In welches der asiatischen Länder würdet ihr am liebsten reisen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

sonstige Antwort: 28%
Japan 🇯🇵 17%
China 🇨🇳 17%
Südkorea 🇰🇷 13%
Malediven 🇲🇻 11%
Vereinigte Arabische Emirate 🇦🇪 9%
Indien 🇮🇳 6%

18 Antworten

sonstige Antwort:

Eindeutig Vietnam, das ist schon länger ein Traum von mir und den werde ich mir auch noch erfüllen (mit Abstecher nach Kambodscha)

Hexle2  29.05.2024, 21:13

Danke fürs Sternchen

sonstige Antwort:

Vietnam, wobei ich auch einige andere Länder dort gern sehen würde. Aber das kommt wohl als erstes dran.

sonstige Antwort:

- Japan, China, Südkorea - interessieren mich nicht

- Malediven - langweilig. Strandurlaub. Interessiert mich nicht

- VAE - interessiert mich noch weniger

- Indien - war ich schon des Öfteren, muss ich nicht mehr hin

Südkorea 🇰🇷

Selbst wenn ich schon so oft dort war, jedes Mal ist alles wunderschön und neu für mich. 🌷💫🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️‍🔥
sonstige Antwort:

Thailand. Seit 17 Jahren Dauergast, nach dem ersten Urlaub wusste ich dass ich praktisch nirgendwo anders mehr hin möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung