In welcher Themenwelt seid ihr am meisten unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alltägliches & Persönliches|Beruf & Ausbildung|Computer 27%
Mode & Beauty|Philosophie, Kunst & Kultur|Politik & Gesellschaft 20%
Gesundheit & Medizin|Internet & Social Media|Freizeit 13%
Beziehung & Freundschaft|Lokales, Reiseziele|Medien, Musik 13%
Recht|Religion & Glaube|Smartphones...|Software & Apps 13%
Spiele|Sport|Sprache, Literatur|Umwelt|Wissenschaften|Wohnen 13%
Essen & Genussmittel|Mobilität & Logistik|Familie|Finanzen 0%

8 Antworten

Gesundheit & Medizin|Internet & Social Media|Freizeit

Meine meisten Antworten gebe ich unter Gesundheit & Medizin. Wobei es in aller Regel in irgendeiner Form um psychoaktive Substanzen und ihre Auswirkungen geht.

Meine Antwort-Aktivitäten hatte ich vor ein paar Wochen erst genauer angesehen. Hier mehr dazu:

Mode & Beauty|Philosophie, Kunst & Kultur|Politik & Gesellschaft

Von den genannten wäre es Politik. Ich lese dort viel und beantworte gelegentlich mal ein paar Fragen die dort gestellt werden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Recht|Religion & Glaube|Smartphones...|Software & Apps

Recht, Gesellschaftsspiele und gutefrage.net. Abonniert habe ich auf meiner persönlichen Startseite aber überwiegend einzelne Themen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Beziehung & Freundschaft|Lokales, Reiseziele|Medien, Musik

Liebe & Beziehung & Freundschaft & Psychologie

= ist der Hauptanteil

Alltägliches, Persönliches, gutefrage.net = der Rest

Mich interessiert hauptsächlich DAS, was am Menschen nicht sichtbar ist. Nämlich die Psyche, das Seelenleben.

Wieso ein Mensch so ist, wie er ist und wie es dazu kam.

Die Energie zwischen Menschen. Das Unausgesprochene, was ohne Worte übermittelt wird.

Alltägliches & Persönliches|Beruf & Ausbildung|Computer

Hey,

Ich glaube ich bin am meisten in Alltägliches und Persönliches & Rund um die Community.

LG 😊