In Männer WG Klamotten teilen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Käme stark darauf an mit wem ich zusammen wohne und wie gut man sich versteht. Alles einfach tauschen fände ich nicht gut, aber wenn mal irgendwo kurzfristig was gebraucht wird, fände ich nicht schlimm sich gegenseitig auch Wäsche auszuleihen...

Nordfreak93
Fragesteller

Finde ich auch.

Nein

Ich denke im absoluten Notfall, weil man vergessen hat die Waschmaschine anzuachmeißen hat, könnte man sich ja austauschen.

Aber so aus reinem Interesse andere Klamotten anzuziehen wäre für mich als Mann nicht so mein Ding. – schließlich möchte ich wissen wie weit ich mit meiner aktuellen Wäsche komme (um zu wissen was ich anziehen werden will und wann wieder Waschen), da wäre ein spontaner Eingriff dezent unpraktisch.

Je nachdem um welche Klamotten es sich handelt, wäre ich nicht einverstanden. Wenn es um Style geht, weil der eine Pulli von mir total gut aussieht und von z.B. Tommy Hilfiger ist ... wenn er ein ebenfalls gut aussehenden Pulli haben will soll er selbst shoppen gehen — Wenn es um ein Sakko, Anzugähnliche Sachen geht... Dann kann man ein Auge zudrücken, schließlich zieht man es selten für besondere Zwecke an und geht pfleglich damit um.

Im absoluten Notfall: Ok. Einfach so, Nicht mein Ding. Schließlich gehe ich für meine Gute Wäsche auch arbeiten.

Wichtig ist, dass die Drei damit glücklich sind.

Ich borge mir auch manchmal Sachen von Freundinnen aus, bzw diese sich von mir. Aber alles würde ich nicht teilen wollen. Wär ja blöd wenn ich unbedingt meine Lieblingshose anziehen will und dann hat ausgerechnet die jemand anderes an... Ist ja anstrengend...

Nein

Alle sollten seine sachen selber mitnehmen und anziehen nicht das einer schwitzt oder die sachen stinken usw

Nein

Wäre nicht mein Ding. Aber wenn alle 3 kein Problem damit haben 🤷‍♀️
Jedem das seine würde ich sagen