In GTA IV die gespeicherten Clips finden?

3 Antworten

nach dem umformatieren & so im Video Editor findest du ihn in einen von den Ordnern vom Game. also du musst nicht das Spiel starten, sondern in den Dateien suchen. oder du kannst beim "Start" von Windows den Namen deines Clips bei Suche einfügen, musst es so bestimmt finden :D mfg

die werden glaub ich bei eigene dateien usw gespeichert. also in dem ordner musst mal suchen.

ich find die clipaufnahme aber doof. außerdem haben die clips ein komisches format, was fast kein player abspielen kann.

lade dir besser "fraps" herunter (mit etwas suchen bekommst auch eine lizensierte vollversion, aber psssssst)

damit kannst dein spiel im prinzip abfilmen ohne qualitätsverlust, ist 1000 mal besser!!!

sie werden in dem ordner C:\Users\XXX\Documents\Rockstar Games\GTA IV\Videos\rendered