Zurücktreten.

Das "Bürgergeld" ist ja die Umsetzung des "bedingungslosen Grundeinkommens", was der schon lange gehegte Wunschtraum von Grünen und Linken war. Erwartungsgemäß greifen viele Menschen gerne die Gratis-Kohle ab. Gleichzeitig wird händeringend Personal auch für einfachste Tätigkeiten (z.B. Paketboten, Bedienung in Restaurants usw.) gesucht. Das ist komplett krank.

Grautvornix  13.02.2024, 09:35

Du hast keine Ahnung was du für einen Käse schreibst.

Beschissen wird doch immer.

Und in diesem Fall ja auch knifflig. Die hatten eben auch die ukrainische Staatsbürgerschaft.

Wichtig ist doch nur, dass dieser Fehler erkannt wird und korregiert. Was verlangst du denn mehr?

Keksdieb86  13.02.2024, 08:53
Was verlangst du denn mehr?

Na, was glaubst du wohl, was Leute verlangen, die solche offensichtlichen Suggestiv-Fragen stellen?! ;)

Asporc  13.02.2024, 08:54
@Keksdieb86

Einen Bürgerkrieg ? Ich glaube nicht das Franzi und seine 20 anderen Accs sich mit weniger zufrieden geben.

Den selbst mit 67% könnte die AFD nicht genug ändern um ihn zufrieden zu stellen.

CleverRemo  13.02.2024, 08:56

Was nervt ist halt, dass viele Bürger wissen, dass im großen Stil beschissen wird und sie sich selbst wie eine eusgenommene Weihnachtsgans vorkommen.

Auch die unkontrollierte Massenmigration wird ja bis aufs letzte Hemd ausgenutzt.

Die Bürger Wissens, die Politiker, die Medien und Bürger die den Medien glauben behaupten aber, dass es nicht so ist

Wo es was zu holen gibt, gibt es auch immer ein paar schwarze Schafe. Und ganz ehrlich: Sind sogar am ehesten deutsche, die einfach sehr geizig sind. Was man machen kann? Es kontrollieren. Das ist die effektivste Methode

Privilegien für Ukrainer streichen dann ist es egal ob sich wer als Ukrainer ausgibt.