Im nather weiter sehen?

2 Antworten

Man kann den Nebel ausstellen. Ich bin aber nicht sicher, ob das ohne Mods geht. Am besten, du durchsuchst einfach mal die Grafikeinstellungen danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Das ist ja mal unklar Formuliert kann in reallife sein oder in einem game...

-Ich vermute du meinst den Nether in Minecraft und nein das kann man nicht, wenn du höhere Sichtweite einstellst wird es nur heller aber weiter sehen kannst du damit nicht. Stört mich auch bisschen aber ist halt so von Minecraft entschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung