Ich wurde nicht zu einer kleinen Abifahrt eingeladen-?

2 Antworten

Schwer wenn man die außerhalb davon nicht kennt. Wenn B aber so viel Zeit mit C verbringt, lässt sie sich vielleicht zu sehr von C beeinflussen und daher das ganze.

Piniata25
Fragesteller

Freundin C ist ziemlich manipulativ und liest auch so Bücher, damit sie besser darin wird :(

Doodlebug007  06.09.2022, 23:49
@Piniata25

Wurde find ich einiges erklären, vorallem wenn B eher beeinflussbar ist und C dich nicht wirklich mag.

Ciao mit den allen ! Echte Freunde würden dich mitnehmen oder zumindest dich fragen oder bei dir bleiben !