Ich werde nie glücklich mit meinem Leben. Was tun?

2 Antworten

Ich finde es sehr traurig was dir passiert ist. Mir ging es in meinen jungen jahren auch so. Jemand der sowas denkt neigt häufig zu Suizid. Ich kann dir nur sagen:

Gieb nicht auf du hast es bis jetzt durchgestanden ,es ist gut dass es dich giebt und verliere nie dein Selbstbewusstsein.

Kaufe dir ein Haustier oder ähnliches das dich glücklich macht und dich stärkt.

Und gieb NIE auf.

Ich wünsche dir alles gute weiterhin und viel Kraft.

L.G🎲

Deine Erklärung, dass Du nie glücklich sein wirst im Leben, ist eine reine Behauptung aber keine Wahrheit. Du hast wohl schwierige Jugendjahre erlebt. Aber es ist jetzt keinesfalls sicher, dass sich dies so fortsetzen wird. Eine Berufstätigkeit, eine Partnerschaft und generell die Möglichkeiten, die man als Erwachsener hat, sind Chancen, die Du nutzen solltest. Es liegt ganz an dir, ob Du diese Chancen nutzt. Wenn Du dir einredest, dass Du auch in Zukunft unglücklich sein wirst, dann wird das vermutlich auch so passieren (self fullfilling prophecy). Sehr viele Menschen haben "Anlaufschwierigkeiten", was ihre erwachsene Zukunft betrifft. Aber man hat auch eine große Möglichkeit, seine Zukunft frei zu gestalten. Du musst es nur wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kukury
Fragesteller

Ich gebe auch alles, aber weisst du, mit meinem Gefühl hört es bei einer bestimmten Zeit auf und macht mir dann tausende Gedanken. Ich fühle auch, dass es zu spät ist. Ich kann einfach nicht mehr.