Ich suche ein Spruch das man ins Status stellen könnte, irgendwas mit erfolgreich sein?

6 Antworten

Naja - wenn du super erfolgreich werden willst und ganz ganz nach oben - dann sollte man sich vllt nicht mit nem FirleFanz wie "WhatsAppStatus" beschäftigen oder noch besser - ne eigene Idee dafür haben....

Gib niemals auf, denn du weißt nie, wie nah du deinem Ziel wirklich bist.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

„Für mich führen alle Treppen nach oben.“

Bissl extrem, aber das ist mir gerade eingefallen.

Marco79100  20.10.2022, 03:02

Also wenn ich die kellertreppen in der Dunkelheit nach unten kuller, dann führt mich die Treppe wirklich nach oben

I am the grötest and you weißt schon what i mien.

Damit schaffst du es ganz nach ohm.

Verschwende deine Zeit nicht mit Whatsapp oder ähnlichem Unsinn, wenn du dir etwas aufbauen möchtest.