Ich suche ein ähnliches/neues Drama Buch?

2 Antworten

,,Der erste, der am Ende stirbt,, ist glaube ich ein Teil dieses Buches. Ich denke es ist ein Prequel davon,also es erzählt,was vor,,am Ende sterben wir sowieso,, passiert ist.

Ich hab bis jetzt auch nur ,,am Ende sterben wir sowieso,,gelesen,aber habe vor ,,der erste der am Ende stirbt,, bald zu lesen und gebe dir dann gerne Auskunft wie es war.

Ansonsten fällt mir gerade nicht so viel ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LevinMagic
Fragesteller

Vielen Dank! Ich schaue mal ob es das Buch irgendwo gibt. 😁

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green: Diese Buch handelt von zwei krebskranken Jugendlichen, die sich ineinander verlieben und gemeinsam versuchen, ihren Weg im Leben zu finden.

"Alles, was wir geben mussten" von Kazuo Ishiguro: In dieser dystopischen Geschichte geht es um eine Gruppe von Kindern, die in einer Schule aufwachsen, die sie auf ein düsteres Schicksal vorbereitet.

"Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky: Dieses Buch erzählt die Geschichte eines Teenagers, der sich mit den typischen Herausforderungen des Erwachsenwerdens auseinandersetzen muss.

"Das Licht, das Schatten leert" von Lily Oliver: Es handelt von einer jungen Frau, die auf der Suche nach sich selbst und dem Sinn des Lebens ist. Sie durchlebt Höhen und Tiefen, findet jedoch am Ende Erfüllung und Frieden. Ein berührendes Drama, das die Leserinnen und Leser mitnimmt auf eine emotionale Reise.

"Wie Sterne so golden" von Marissa Stapley: In diesem Roman geht es um zwei Schwestern, die sich nach Jahren wiedersehen und mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden. Es geht um Vergebung, Liebe und die Bewältigung von Traumata. Eine bewegende Geschichte über Familie und Vergebung.

"Bevor ich falle" von Jessica Warman: In diesem Buch geht es um ein Mädchen, das bei einem Bootsunfall fast ertrinkt und danach versucht, ihre Erinnerungen an den Unfall und ihre Schuldgefühle zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung