Ich (männlich) habe nur weibliche Freunde!

9 Antworten

Deine Bedenken sind wohl nicht ganz von der Hand zu weisen .Denn so ganz normal ist es meiner Ansicht nach nicht .Ich bin kein Profi aber nur Frauen bekommen einem Mann nicht da wird man wie die Frauen und geht als Mann vor die Hunde . Du bleibst zwar Mann aber Du bist im inneren irgendwie aufgeweicht .Unter Männern bespricht man Männersachen und unter Frauen Frauensachen (..ggg..Oder Frauenunfug)und Männergespräche braucht ein richtiger Mann ab und zu schon mal. Ich habe beobachtet das eventuell mit der Einstellung zum Geschlecht zusammenhängen könnte vielleicht sind Negative Erlebnisse mit Männern eine Ursache .Und so wendet man sich unbewusst einfach den Frauen zu. Du musst auch wissen das Männerfreundschaften die echte Freundschaften sind sehr selten sind in dieser Zeit .Aber wenn man sich etwas anstrengt und nicht locker lässt kann man es schaffen .Es geht meiner Meinung nach nur wenn die Chemie stimmt man muss sich verstehen und mögen auch unter Männern. Und mit der Zeit wird man zu echten Freunden. Ich wünsche Dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen wer nicht kämpft hat den Kampf schon verloren.

bei mir ist es so ähnlich ich bin aber wiblich und habe mehr männliche freunde das weibliche. bei mir ist das aber so, wegen meinen eltern, denn sie sind getrennt. wenn man keinen vater hat, den man jeden tag sieht, fühlt man sich entweder zu dem geschlcht hingezogen oder mehr abgestoßen.

TheMB
Fragesteller

ich wohne bei meinem vater un sehe meine mutter voll selten...

Blanc95  10.05.2010, 21:38
@TheMB

achso ja dann kann es sein, dass du das weibliche geschlecht "vermisst" also deine mutter und dich dadurch zu den mädchen hingezogen fühlst

Sesiolify  10.05.2010, 21:37

Muss nicht einmal daran liegen, kann aber unter anderem ein Grund sein.

Hmmm.. sorry aber ich bin keine Ärztin. Vielleicht verstehen sich die Mädchen besser mit dir und wollen mit dir befreundet sein. Das ist doch nicht so schlimm. Du bist dann auch nicht gleich schwul nur wenn du mit Mädchen abhängst ! Freunde kommen einfach so. Du wirst bestimmt einen wahren Freund finden aber Mädchen interessieren sich nicht NUR für Make-up , Schuhe und so. Ab heute interessiere ich mich mit Fußball ^^ und sicher gibt es Mädchen mit gleichen Interessen wie du und dann wird alles wieder besser ^^

das kommt doch einfach von Natur .. wenn man z.B neu in eine Klasse kommt, geht man sofort zu den Jungs. du wahrscheinlich zu den Mädchen. also irgendwas stimmt mit dir nicht

Sesiolify  10.05.2010, 21:36

Sonst gehts noch? Deine homophoben Äußerungen kannste dir sparen.

Wie kann man homosexuell werden, wenn man Angst davor hat es zu werden, bzw Männer sexuell "abstoßend" findet?