Ich habe Schuhe bei StockX bestellt und jetzt sagen sie ohne Grund das ich eine volle Rückerstattung kriege aber bekomme ich die Schuhe noch *?

1 Antwort

Eine automatische Rückerstattung erfolgt, wenn der Verkäufer die Fristen zur Lieferung nicht eingehalten hat und StockX kein anderes passendes Angebot findet.

Siehe FAQ

Wenn der Verkäufer den Artikel nicht bis zu dem für ihn geltenden Termin versendet, versuchen wir, dir einen neuen Verkäufer zuzuordnen, damit der Auftrag nicht storniert wird. Wenn wir keinen passenden neuen Verkäufer finden können, erfolgt automatisch eine vollständige Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/how-long-does-my-seller-have-to-ship-my-order/CXwpLSeIQvKDy9cR4YXApA

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF