Ich habe das Gefühl mein Freund schränkt mich ein?

3 Antworten

Wenn du dieses Gefühl hast, ist es nicht der Partner mit dem Du Deine Wünsche und Pläne umsetzen kannst. Er hat andere Pläne.

Genauso wenig möchte ich aber mit ihm zusammen ziehen & die volle Miete zahlen usw nur weil er fast nichts verdient.

Wenn du ihn liebst warum machst du dass denn nicht ?

MelissaAbla  07.09.2023, 14:13

Um deine Frage zu beantworten dein Problem kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Naja Studium Kinder Wohnung… das kostest alles geld…. Sei froh das du einen „schlauen“ freund hast, schließlich hättest dich auch in einen Arbeitslosen, keinen bock auf Arbeit, mann verlieben können