Ich esse fast jeden tag zu meinem essen bisschen chilli gewürz?

3 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Bei mir kommt auch fast überall Chili und sogar Knoblauch dran. Das sind so meine zwei hauptgewürze die ich fast immer nutze. War bis jetzt überhaupt kein Problem und wüsste jetzt auch nicht wieso das ein Problem sein sollte

Das ist gut - putzt und hält die Arterien schön frei...

Ich praktiziere dasselbe wie du - nur lieber mit Kurkuma. ;)

Das geht sogar sehr gut. ich sehe da überhaupt kein Problem. Neben Pfeffer und Curry gehört auch Chili zu meinen bevorzugten Gewürzen.