Ich brauche hilfe, sind videos endgültig gelöscht?

1 Antwort

Hallo Chayenne,

im großen und ganzen, brauchst du dir kein Kopf zu machen.
Wenn sie das Video gelöscht hat, wird es nicht mehr auf normalem Wege angezeigt.
Wenn deine Freundin sich aus ihrem Google-Account abgemeldet hat (wovon ich stark ausgehe), werden ihre Bilder und Videos sowieso nicht mehr angezeigt.
Falls sie sich nicht abgemeldet hat, könnte man das Video noch im "Papierkorb" finden, falls Sie es dort nicht entgültig gelöscht hat. Ich hoffe einfach das dieses Video keiner sehen wird :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby