Ich brauche euer hilfe?

1 Antwort

Der Schlüssel in deinem Text:

“Ich bin emotional total abhängig von ihr aber ich liebe sie so.“

Emotionale Abhängigkeit fühlt sich zwar an wie Liebe, ist aber keine. Es ist eine Abhängigkeit. Von der solltest du los kommen.. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und dir muss es gut gehen. Mit ihr geht es dir nicht gut also ist sie nicht die Ricjtige für dich. Wenn du es allein nicht schaffst dich zu lösen und deine Abhängigkeit loszuwerden, nimm dir Hilfe. Das wird dir gut tun. Therapeuten gibt es nicht einfach nur so.