Ich bleibe immer anständig in leben und erhalte im gegensatz nur scheisse dafür, andere sind scheisse und erhalten gutes was soll das?

4 Antworten

Das Leben ist nicht fair, sei nicht neidisch auf andere, die Oberfläche kann stark täuschen. Nicht alles muss so sein, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Wenn jemand einen teuren Porsche hat, heißt das nicht das dieser jemand viel Geld hat, es kann auch ein Leasing-Auto sein und ihm fast das ganze Gehalt kosten. 🤷‍♂️

Mach das beste aus dem was du hast.

Naja genau in den Momenten musst du geduldig bleiben und nicht aufgeben. Viele Leute bekommen jetzt schon viel, aber werden wahrscheinlich nach einer einzigen Niederlage aufgeben, aber Leute die bereits schon verloren haben , die werden nicht aufgeben und kämpfen bis sie gewonnen haben. Einfach am Ball bleiben und auf Gott vertrauen, es wird sich lohnen, alles ist geplant.

Deswegen lieg ich die meiste Zeit im Bett, das hat mich lieb

Tja, das Leben ist hart, aber ungerecht.