Ich bin überdurchschnittlich gut und dennoch stehen die Frauen nicht Schlange, warum?

9 Antworten

Hier spricht ganz klar ein zu großes Ego. Wenn du der Meinung bist du bist zu gut, aber dennoch kein Erfolg hast ist das meistens nur deine eigene Sichtweise aufgrund von zu viel Selbstbewusstsein. Reflektieren und an sich arbeiten wo der Fehler liegt. Mit solchen Aussagen wie "die Frauen müssten sich bei mir bewerben", bei solchen Aussagen kannst du schon mal anfangen an dir zu arbeiten und dir bewusst machen, dass du nicht Gott bist. Bleib bodenständig

Versuch es doch mal andersherum sprich Frauen an. Manchmal findet sich was im Freundeskreis also mehr und neue Freunde machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Uebermensch8
Fragesteller

Aber ist es nicht Aufgabe der Frau, mir zuerst zu signalisieren, dass sie angesprochen werden möchte (durch flirten)? Ich will ja auch nicht irgendeine Frau einfach so belästigen.

Fox1234777  06.05.2024, 16:56
@1Uebermensch8

Nein ist es nicht. Wenn du jemanden hübsch findest dann sprich sie an. Aber du darfst nicht arogant rüberkommen wie in deiner Frage sondern eher Hilfsbereit und Charmant. Du könntest z.B. wenn sich die Chance bietet eine Konversation beginnen. Oder einer Frau ein kompliment machen. Und dann mal sehen was sich ergibt. Wenn die Frau dann abweisende Signale sendet während dem Sprechen also versucht die Konversation zu beenden oder nicht weiter zu führen dann lass es. Wenn sie aber offen wirkt und freundlich und sie interesse zeigt dann frage sie ob du sie in ein café oder so einladen darfst oder eine andere Alternative wäre sie nach ihrer Nummer zu fragen um sie nochmal zu kontaktieren und vlt ein Treffen auszumachen

Allzu toll kommt dein Charakter hier nicht rüber. Das bemerken Frauen.

Mittlerweile habe ich (durch meine hohe berufliche Position) auch den Anspruch, dass sich Frauen bei mir bewerben müssen. Ich laufe denen nicht hinterher

Frauen laufen dir offenbar auch nicht hinterher. Kleine Pattsituation, oder? Du bist derjenige, der was will, und unzufrieden mit dem Status Quo ist, also ist es an dir, was daran zu ändern.

sie haben absolut nichts zu bieten, was ich nicht auch jedes Wochenende für Geld haben kann.

Warum willst du dann überhaupt ne Freundin? Brauchst du dann doch nicht.

Und als kleiner Tipp: Falls du doch wider Erwarten eine Frau finden solltest: keine bleibt bei dir, wenn du sie nur als billigere Prostituierte siehst.

Alles andere im Leben kann und habe ich mit genug Wille und Geduld erreicht: mein Studium, eine tolle Karriere, ein toller Körper.

Vielleicht kommst du einfach unheimlich unsympathisch rüber.

Vielleicht hast du aber auch einfach nur zu hohe Ansprüche und bist eigentlich gar nicht so toll wie du glaubst zu sein.

Warum? Was wollen die denn noch? Vermögend, gesund, attraktiv, toller Charakter.

5 Grand Slam Siege im Einzel. Alternativ: Jemanden, dessen Ego nicht SO weit raushängt, dass er sich online als 'Übermensch8' bezeichnet.

Was hindert eine Frau daran, mich im Supermarkt einfach mal anzusprechen?

Eventuell finden die dich einfach nicht attraktiv. Und wenn ich im Supermarkt bin, dann gehe ich einkaufen. Dann hab ich zu tun. Dann spreche ich nicht Person X an.

Mittlerweile habe ich (durch meine hohe berufliche Position) auch den Anspruch, dass sich Frauen bei mir bewerben müssen. Ich laufe denen nicht hinterher, sie haben absolut nichts zu bieten, was ich nicht auch jedes Wochenende für Geld haben kann.

Okay, damit haben wir die Antwort warum niemand dich will. Streich einfach den 'guten Charakter' raus und stürz dich ins Tennis lernen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät für die Grand Slams und ich denke die sind für dich realistischer als dass du dein Ego zurückfährst.

 attraktiv, toller Charakter.

Das ist absolut subjektiv. Allein durch deinen Text finde ich dich ziemlich unsympathisch, weil du sehr selbstverliebt und arrogant wirkst.

Sehen vielleicht andere auch so

1Uebermensch8
Fragesteller

Ich bin eben sehr selbstbewusst (muss ich aufgrund meiner beruflichen Position auch sein). Ich erwarte auch, dass mir Menschen auf dem Gehweg Platz machen und ich an der Kasse zuerst bedient werde. Klappt leider nicht immer. Aber bei meinem tollen Paket müssen tatsächlich Frauen den ersten Schritt machen. Ich mach mich nicht klein.

taramrs912  06.05.2024, 16:54
@1Uebermensch8

Tolles Paket? Wo denn? Lese hier nur von einem arroganten A**chloch der zu viel von sich hält. Auf Frauen kannst du so lange warten. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und einem arroganten A**chloch. Du bist leider das zweite

Dorabella824560  07.05.2024, 13:20
@1Uebermensch8

"Ich erwarte auch, dass mir Menschen auf dem Gehweg Platz machen und ich an der Kasse zuerst bedient werde"

Das ist nicht dein Ernst? Du bist einfach nur arrogant und überheblich. So jemanden will wirklich niemand.