Ich bin 30, sie 18. Freundschaft Plus in Ordnung?

4 Antworten

Rechtlich gesehen natürlich in Ordnung.

Würde mir trotzdem meinen Teil dazu denken, wenn ich so etwas im Bekanntenkreis hätte.

Ricardoottmann
Fragesteller

Wird eh niemand mitbekommen sie ist aus einer anderen Stadt.

Ich finde das nicht weiter schlimm. Ist doch in Ordnung, Hauptsache Ihr versteht Euch. Warum eigentlich keine richtige Beziehung ?

Ricardoottmann
Fragesteller

Denke das vielleicht der Altersunterschied für was ernstes doch zu groß ist, aber ka 😅

swisstime  22.08.2023, 06:19
@Ricardoottmann

Och, die Ehefrau von Präsident Macron ist 24 Jahre älter als er und es klappt🙂

Natürlich. Wenn es für beide in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid beide erwachen also ist das kein Problem.