ich bin 14 Jahre alt und 1,63 gross. Werde ich noch über 1,70?

10 Antworten

Du wächst noch bis du 18-21 Jahre alt bist. Könnte also sein, dass du sogar 1,80 groß wirst oder auch so groß bleibst^^

Aber für ein Mädchen sind 1,63 relativ normal. Ich werde bald 15 und bin seit fast 3 Jahren nur knapp 1,55 xD

Ja, ich hatte vor kurzem auch noch einen sehr großen Wachstumsschub. Ich bin auch erst 14.

Joa. Das Potenzial dazu ist auf alle Fälle gegeben, da ich selbst mit 17 noch mal nen ganzen Satz (10 cm glaub ich) nach oben gemacht habe. Verbessern kannst Du deine Chancen aber, wenn Wachstum in eurer Familie liegt bzw. Du Dich gesund ernährst und Sport machst. Das ist aber eher Statistik.

Menschen wachsen unterschiedlich Lange. Es kann auch sein das du vielleicht mit 15 oder 16 ein Wachstumsschub bekommst und plötzlich 1,80 groß bist. Man kann nie wissen wie der Körper derzeit so tikt.

ich bin 16 und bin selber nur 1.64 du kannst nicht mehr viel wachsen oder du bekommst auf einmal einen wachstumsschub was ich bei mir persönlich auch hoffe weil klein sein finde ich sche**e und du bestimmt auch