Hat jemand tipps wie ich meine eltern wieder von einem Hund überzeuge?

4 Antworten

Wenn du wirklich gut geschaut hast zu deinem letzten Hund, dann wissen deine Eltern ja, dass nicht sie die Arbeit und Verantwortung gegenüber diesem Haustier wieder übernehmen müssen.

Das ist meines Erachtens das einzige Argument, das für mich als Mutter zählen würde.

Was hat der Hund mit deiner Darmerkrankung zu tun?

Es gibt Gründe wenn die Eltern keinen Hund mehr wollen. Vielleicht fehlt Ihnen die Zeit dafür.

Ein Tier muss immer von allen Familienmitgliedern willkommen heißen.

Wenn die Eltern NEIN sagen, hast du es zu akzeptieren. Die Darmerkrankung hat damit nix zu tun. Ausreden bringen nix

Auch wen du das nicht hören willst. Wen deine Eltern keine Tiere wollen wirds keins geben. Eine Darmerkrankungen als Grund vorzuschieben wird nicht funktionieren.

Ein Hund ist teuer und viel Verantwortung