Hüpfburg im Schlafzimmer?

4 Antworten

Wenn das on den Maßen her alles passt...

Ich komm vorbei. ;) 😅

SchokiLover234
Fragesteller

Oki, ich geb Bescheid.😅

SchokiLover234
Fragesteller

Hab grad gemessen: Hüpfburg 5m x4m x3m😍

Zimmer: 4,40m x 3,70m x 2,50m😅

Passt irgendwie nicht ganz.🤔

Ach, egal. Hüpfburg rein Gebläse an und warten was passiert.😂😅😅

Wenn du es haben willst gönn es dir, brauchst aber einen Luftkompressor, weil es absolut nicht mit deiner pustestärke passen würde.

Wenn du es schön findest und es in dein zimmer passt- wieso nicht. Nur bedenke das 1 mal aufblasen nicht reicht. Man muss so ein teil haben, ich weiß nicht wie es heist, das bei normalen hüpfburgen so brummt yk?

Ein gebläse , und das ist laut.

SchokiLover234
Fragesteller

Ein Gebläse ganz genau. Deswegen überlege ich auch ob es irgendwie möglich wäre, die Hüpfburg nur einmal aufzublasen.

Peppie85  29.07.2022, 06:42

und braucht auch nicht wirklich wenig strom.

Hammeridee, brauchst dann ja kein Bett mehr. Nur die Mieter unter dir werden sich freuen ;)

SchokiLover234
Fragesteller

Wir ham en Haus👌