HTML/ CSS Seite zentrieren und die Seitenränder anpassen?

2 Antworten

Schau dir mal das Thema "Responsive Webdesign" an und verwende dafür ein Gridsystem (z.B. Bootstrap oder etwas Vergleichbares).

Hier habe ich den Befehl verwendet: .body {

Du hast eine Eigenschaft vorgegeben, die pauschal prozentuale Abstände nutzt.
Wenn du das auf die Displaygröße anpassen willst, dann stellst du das entsprechend in den Media-Queries ein. Für jede gewünschte Displaygröße eine Media-Query mit Min- und Max-Auflösung und darin dann diese Eigenschaft für das Display anpassen.