Hollywood Undead -> Cover mit Vogel und Granate?

3 Antworten

Also, HU haben den Song Dove and Grenade geschrieben in dem es um Vergebung, bisschen Gewalt und Sühne geht.

Und dass der Song heißt wie das Logo sagt ja schon einiges...Meiner Meinung nach zeigt das Logo (die TAUBE und die Granate :D), dass es Böses und Gutes auf der Welt gibt. In jedem Frieden steckt ein Krieg und dass Reue nicht gleich mit Wahrheit steht. Außerdem zeigt das Symbol, dass die Band schon gute und schlechte Zeiten hinter sich hat.

Und nein, sie sind definitiv NICHT rechts oder radikal ;)

Soweit ich weiß sind sie es zum Glück nich ... Wie kommst du eigentlich drauf o.O nur durch die Flagge ? oder hab ich was überlesen ? ... Also von den Liedern her haben sie nichts " rechtes" in den Texten.Zumindest in den Liedern die ich kenne und das sind doch schon einige.Klar ich kann mich auch täuschen doch denk ich das nich .... hoffe ich zumindest nich :) Und

Also, wenn du das Symbol hier meinst: http://hedana.deviantart.com/art/Hollywood-Undead-bleeding-Dove-183359543, dann ist das kein "fleischfressender Vogel", sondern eine Taube, wahrscheinlich eine Friedenstaube.

Ich interpretiere das Symbol der Friedenstaube, die eine Handgranate abwirft so, dass der Frieden völlig am A*** ist. Alternativ auch, dass man Gutes will und trotzdem Böses tut. Oder die Jungs wollen auch nur zeigen, wie furchtbar, furchtbar, furchtbar böse sie sind.