Hilfe. Plötzlich Werbung auf dem Handy:(?

4 Antworten

Ich würd mal der Reihe nach die Apps löschen, die du installiert hast, kurz bevor die Werbung zum ersten Mal erschienen ist.

das kommt sehr warscheinlich von einer App du solltest über legen wie lange diese werbung schon kommt und welche apps du dir in diesem zeit raum runtergeladen hast. Naja und die solltest du dann löschen.

Das ist der Preis, wenn man sich kostenlose Apps installiert. Die werden durch Werbung finanziert.Hol dir die Vollversionen, dann ist das Problem erledigt.

Du kannst diverse Apps, von denen du vermutest dass sie Schuld sind, deinstallieren,probier einfach mal durch an welcher es liegen könnte :D