Hi ich hab eine frage ich will nachts Fahrradfahren habt ihr eine idee was ich alles mitnehmen könnte und was ich brauche?

3 Antworten

Radlerhose, Fahrradhelm, Fahrradhandschuhe (es ist trotzallem nachts noch etwas kalt) Regenschutz, Leuchtweste, Stirnlampe, Beleuchtung am Fahrrad, kleine Luftpumpe, Trinkwasser - mit Zustz, wenn du willst oder Tee in Thermos, leichter Rucksack zur Unterbringung von Regenschutz und Thermos, Handy mit brauchbarem Navi, Strassen- oder Geländekate, Kartenhalter am Fahrradlenker (du kannst nicht alle 500 m anhalten und auf dem Handy versuchen, die Karte zu lesen)

Gute Fahrt!

Beleuchtung wäre sehr sinnvoll, ebenfalls Kleidung mit reflektierenden Elementen.

Ansonsten dasselbe was du tagsüber auch mitnehmen würdest.

Eine Ordentliche Beleuchtung ist sehr gut und auch vorgeschrieben

Tobi2008578
Fragesteller

Ja das hab ich alles aber welchen mtb Helm könnte ich kaufen bitte einen coolen billigen wie son Motorad helm