Hey ich suche nach Isekai-mangas?

3 Antworten

Auf WEBTOON - Comics online lesen (webtoons.com) findest Du viele auf deutsch und englisch, oder Du schaust Dich mal in einem gutsortierten Comicladen um. Ich mag mehr die lustigen: Meine Wiedergeburt als Schleim, Tearmoon Empire, I'm the Evil Overlord of a Galactic Empire, The Greatest Estate Developer (ob es die letzteren schon auf deutsch gibt weiß ich nicht, ich lese sie auf englisch weil sie da schneller erscheinen).

Anti0707
Fragesteller

Dankeschön da werde ich mal schauen leider haben wir keine comicläden und prinzipiell ist English auch nicht das riesen problem aber ich finde das auf deutsch viel entspannter zu lesen

How not to Summon a Demon Lord

Fabiniku

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht