Welche Filme mit Heinz Hoenig mögt ihr am liebsten?

4 Antworten

Damit die Antwort nicht zum 50sten mal lautet "Das Boot", sage ich mal "Ein himmlischer Freund". Da spielt Heinz Hoenig einen Engel auf Erden.

Meine Mutter schaut ihn sich zu Weihnachten immer gerne an :)

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 19:15

"Ein himmlischer Freund" - Diesen Film kannte ich noch nicht von ihm.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 19:17
@jessikessi

Danke dir. :-)

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 12:07
@jessikessi

Sehr gerne. ;-)

Als Gesamtwerk ganz klar "Das Boot". Ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.

Das Boot war gut, schade des er jetzt mit dieser Bettelaktion so negativ auffällt.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 19:45

Er bekommt es doch gar nicht mit. :-( Keiner weiß, ob er es so gewollt hätte.

Der große Bellheim

Der Drücker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung