Hearts of iron 4 marionetten weitere Provinen geben?

2 Antworten

Das geht auch heute noch. Wenn Du mit der Nation im Krieg bist, musst Du denn Staat mit in den Krieg rufen. In der Friedensverhandlung kannst Du rechts auf die Nation klicken und dann links die Staaten auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

Maxi8699
Fragesteller

Also mir geht es darum in einer Friedensverhandlungen eine marionette zu gründen und diese gleich weitere Provinzen hinzuzufügen

LuckyLuca17  08.05.2024, 16:41
@Maxi8699

Wenn Du Marionetten machst, kannst du die doch rechts mit abrufen.

LuckyLuca17  08.05.2024, 20:32
@Maxi8699

Wenn Du rechts auf den Puppet gehst, kannst Du gebiete beanspruchen und es gehört denen.

Das geht nur mit einer Mod, sonst musst du der Nation viel Schicken musst um dann im Politischen Fenster auf annerkieren zu klicken