HDMI Anschluss mit einer geraden Seite?

2 Antworten

Von Experte Commodore64 bestätigt

Klingt nach Display-Port. Bei Display-Port ist in der Mitte des Steckers auch nicht nur ein Schlitz, sondern an den Seiten noch so kleine Ecken an den Schlitz.

Ja, gibt Adapter von HDMI zu Displayport und umgekehrt. Aber von HDMI-Quelle zu Display-Port Monitor sind die Adapter etwas teurer als anders herum.

Rotzwockel
Fragesteller

Klingt gut, danke, werde ich prüfen. :-)

HDMI Stecker haben zwei unterschiedliche Seiten. USB Stecker haben gleiche Seiten. Vielleicht verwechselst Du die.