HDD wurde nicht migriert und wird überrall nicht angezeigt?

Hier

Geht ned

3 Antworten

Hast mal im Gerätemanager als auch Datenträgerverealtung nachgeschaut, ob sie da angezeigt wird oder gar mal vorm Bootvorgang im BIOS?

Karmalord123
Fragesteller

Ja da wird eine erkannt, ist aber nicht "Intialisiert"

MichaelSAL74  11.04.2022, 16:10
@Karmalord123

Update mal Deinen komplett Chipsatztreiber, das war auch mal nen Fehlerbild bei nem PC, den ich in der Hand hatte, der so ne externe nicht könnte

MichaelSAL74  11.04.2022, 16:12
@Karmalord123

NÖ.

Referenztreiber des jeweiligen Chipsatz-Herstellers, also AMD oder Intel. Je nachdem, was Du für System nutzt

Karmalord123
Fragesteller
@MichaelSAL74

Sicher dass das das Problem ist? Die HDD wird überall nicht erkannt auch nicht beim Fernsehr. Und man muss bedenken dass die HDD noch vorher funktioniert hat.

MichaelSAL74  11.04.2022, 16:28
@Karmalord123

Ich hab nicht geschrieben, daß ich sicher bin

Da Du aber Probleme mit der Inittialisierung und allem hast..

Entweder Du schließt fehlerhafte Treiber aus oder... Du nimsmt es einfach hin, daß es eben nicht funktioniert

Hi, schau Mal ob du in der "Datenträgerverwaltung" deine Festplatte siehst und ob die nicht zugeordneten Speicherplatz hat, wenn du sie siehst mach einen Rechtsklick darauf neues einfaches Volume. Wenn nicht ist die Festplatte höchstwahrscheinlich defekt.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte auch mal eine Festplatte die nirgendwo erkannt wurde. Hab dann mal durch googlen was gefunden. Ich musste diskpart öffnen und dort die mal formatieren. Danach wurde sie auch angezeigt.

Karmalord123
Fragesteller

Hab bei diskpart "List disk" geschrieben. Sie wurde auch nicht angezeigt.Man ey ich schmeiß gleich diesen china müll in dem müll ganz ehrlich