Hattet ihr schonmal was mit einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

10 Antworten

Ja

Jepp, ich hatte schon voll früh was mit einem Typen da ich sehr neugierig bin und wissen wollte, wie es sich es anfühlt genommen zu werden.

Ich mag es und bin bi!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DLABUwe  15.11.2023, 19:47

Sehr schön, ich bin auch eher der Passive Part beim Sex und möchte auch immer Genommen werden

DrKohlibriac  19.05.2024, 14:14

Und wie war das Gefühl? Wolltest du denn nur das eine?

microjupe  19.05.2024, 15:40
@DrKohlibriac

Das war voll die Überaschung für mich so augefüllt zu sein aber irgendwie total geil. I mean ich war ja gerade erst 10 als ich es mit nem Jungen gemacht habe, Anal hatte ich ja schon vorher mit meiner Freundin aber genommen werden durch nen Typen ist schon um einiges härter und intensiver, love it!

microjupe  19.05.2024, 19:22
@DrKohlibriac

Safe supergeil, besser als ich vermutet habe! Mein erster Partner war älter und aus der Obertufe. In der Schule haben die Jungs mich regelmäßig durchgenommen, meine Miniröckchen und feminine Kleidung hatt sie halt getriggert...

Ja

Ja hatte ich und es macht Spaß

M22

Nein

Nein, würde es aber gern mal ausprobieren. Einen Blasen oder ihm einen runter holen. Man lebt eben nur einmal, daher warum nicht mal machen.

Wenn es dann nicht geil war. Lässt man es einfach.

Nein

Nichts körperliches in Person. Nur gechattet. Auch sexuell. Aber das zählt nicht im Sinne der Frage denke ich.

Ja

Ich bin schwul und seit meiner Jugend wurde ich sehr oft genommen.Bin gerne passiv devot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung