Hat jemand persönliche Erfahrungen damit wir es ist zu Hause Arbeitslosigkeit zu verheimlichen?

4 Antworten

Nein, aber das ist immer eine schlechte Idee.

Es kommt schnell raus und alle sind zurecht verstimmt wegen der unflätigen Lügerei.

Das kommt ohnehin früher oder später raus und dann ist es nur noch schlimmer.

Von daher steht man lieber zu dieser Tatsache und kümmert sich um einen neuen Job zu finden.

Stehe zu Dir und Versuche nicht Lügen zu erfinden bzw hier zu suchen.

Das bringt Dich keinen Schritt weiter