Hat jemand Erfahrungen mit Neuronation gemacht?

3 Antworten

ich nutze es seit ueber einem jahr. du wirst nicht direkt etwas merken , das ganze dient dem zweck die areale im gehirn fit zu halten die in der app angesprochen werden. ich nenn dir mal das beispiel newyorker taxi fahrer, durch das einpraegen der riesigen strassenkarte wuchs ihr gehirn und umso oefter sie diese informationen abrufen desto leichter faellt es ihnen zb eine schnelle route zu finden. also die app wird dir helfen ohne das du es merkst ;)

Saamuel44
Fragesteller

Danke, war sehr hilfreich. Glaubst du man kann sich besser konzentrieren und aufmerksamer über einen längeren Zeitraum arbeiten, wenn man die App ein paar Monate oder Jahre täglich nutzt?

justonemoreask  21.12.2020, 07:41
@Saamuel44

dazu empfehle ich lieber meditation zb ueber mesmerize. neuronation kuemmert sich um bestimmte aufgaben zb gedaechtnisleistung und logik

Ja, also mein Gehirn hat sich vor ~100.000 Jahren optimiert und vorgestern habe ich bemerkt das ich tatsächlich mit Neuronation viel besser fahre. Hätte ich Neuronation schon immer benutzt, wäre Einstein im Verhältnis zu mir ein dummer Affe.

Deshalb: Neuronieren!

VORSICHT : keine monatlich Kündigung bei der Premium Variante möglich !
Ich halte solche Knebelungsverträge für unseriös, wer von seinem Produkt überzeugt ist, hat das nicht nötig. Ich empfehle daher LUMOSITY, diese App, die ich auch laufend zum Hirntraining verwende, macht auf Dauer sogar mehr Spaß. Und wenn nicht kann man die App monatlich kündigen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung