Hat eure Hausarztpraxis WhatsApp (für Rezeptbestellung etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Aber man kann sich auf der Website einen freien Termin aussuchen und Buchen. Rezepte kann man per Mail anfordern oder eine extra Nummer mit Anrufbeantworter 24/7 aktiv eine Nachricht hinterlassen.

Bis 2023 konnte ich eine Mitgliedbescheinigung (ausgestellt durch AOK je Quartal) über Fax senden. Das geht nicht mehr. Jetzt muss ich jedes Quartal persönlich vorbeikommen nur im die Karte einlesen zu lassen.

Das ist mies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

WahtsApp ist kein sicherer Kommunikationsweg, daher auf Grund des Datenschutzes meines Wissens sogar untersagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Nein, leider nicht - wobei ich dieses Konzept total praktisch finde.

Nein

Gefühlt schreibt mein Hausarzt und sein Team noch auf Schreibmaschinen.