Hast du Prime auch wegen der Werbung gekündigt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich habe eh kein Prime. 55%
Ne, mir egal die Werbung! 36%
Ja definitiv, so unverschämt! 9%

10 Antworten

Ich habe eh kein Prime.

Ich habe mein Prime-Abo bereits zu dem Zeitpunkt gekündigt, als sie den Preis für das Jahresabo von 69€ auf 89,90€ erhöht haben, was eine Preissteigerung von ~30% war.

Wenn man dann noch bedenkt, dass sich der Preis für ein Jahresabonnement im Zeitraum von 2017 - Sept. 2022 sogar beinahe verdoppelt hat (erst von 49€ auf 69€ und 09/2022 dann auf 89,90€), frage ich mich allen Ernstes, wer diesen Irrsinn stillschweigend weiterbetreiben kann bzw. möchte!

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ne, mir egal die Werbung!

Ich habe einen Trick, die Werbung zu umgehen, die mitten im Film ist...ich spule einfach an die Stelle der Werbung & lasse sie laufen, dann einfach zurück zum Anfang, um die Sendung ohne Unterbrechung schauen.Meist hole ich in der Zeit der Werbung Snacks oder so.Da ich sowieso für Amazon Prime nur die Hälfte zahle (4,50€), behalte ich es trotz Werbung.

Ich habe eh kein Prime.

Prime ist auch dafür da, um zu bestellen.

Das man Serien schauen kann, ist ein Zusatz Ding.

Aber allgemein kann ich das nachvollziehen.

xxXScarfaceXxx  02.03.2024, 15:59

Ja, aber in der Regel schaut man viel häufiger Filme als Dinge zu bestellen, ist jedenfalls bei mir so.Deswegen ist es bei mir eher andersrum d.h. Prime ist zum Filme schauen & die Bestellvorteile das Zusatzding.

Ne, mir egal die Werbung!

Ich finde das jetzt nicht sooooo schlimm. Dann kommt halt ein bisschen Werbung?

Ich habe eh kein Prime.

ich arbeite 10h am Tag und da habe ich keine Zeit zum Streamen