Hardstyle schrecklich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich mag Hardstyle 63%
Ich mag kein Hardstyle 34%
Ich mag Kommerzielle Musik 3%

12 Antworten

Ich mag Hardstyle

...wobei das deutlich untertrieben ist. Hardstyle beinhaltet für mich viel mehr Emotionen als andere Musikrichtugen. Ich kenne leider auch niemanden, mit dem ich diese Musik teilen kann, aber egal. Hardstyle ist nicht Mainstream, nur weil man immer mehr Nu-Style hört. Schau doch mal Dubstep an: die ganzen kleinen Kids denken, sie wärn total "in the scene" nur weil sie Skrillex kennen. Außerdem schafft es ja wohl kein Pop- oder Rockkonzert Festivals wie Qlimax, Defqon,...zu übertreffen! :) Ich muss zugeben, am Anfang hab ich auch nur "Utzutz" gehört und kein Lied vom andern unterscheiden können. Aber ich bin unglaublich froh, diese, meine Musik gefunden zu haben. Wenn irgendwelche Pop-Schnösel oder so rummeckern, schick ihnen einfach den Link von Coone-Words From The Gang und die Sache hat sich gegessen;) In diesem Sinne: Frohe Weihnachten & stay hard! :D

Schlauerkopp
Fragesteller

hihi genau meine Meinung dir auch Frohe Weihnachten ( :

Coone-Words From The Gang mega geil :D

EpicMeem  09.08.2021, 13:56

Das ist exakt meine Geschichte

weil es repetetiv ist genau wie pop, schlager, und neuartige rap musik. falls du auf der suche nach musik bist die nicht nach 5 lieder zum gähnen treibt, such mal nach "progressive music"

Dogetastisch  17.12.2019, 01:57

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es sind vor allem die Pop- und Schlagerhörer, die Hardstyle verabscheuen. Da passt deine Erklärung nicht ganz.

Ich mag kein Hardstyle

Das sich das Musik nennt, ist ne Frechheit!

Ist meine Meinung, ich kann mir das höchstens betrunken antun.

Das ist nur Krach!

Techno und 90s Eurodance und andere Elektro sind nice aber bitte was ist das, dass klingt no joke als ob alle Instrumente auf 100% Lautstärke spielen und das gleichzeitig, ah schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Hardstyle

JEDER hat einen anderen Geschmack,.. ka Ahnung wo du wohnst aber bei mir ist Hardstyle hören was ganz normales und es wird gemeckert wenn du es nicht hörst :D

Also lass dich nicht davon abbringen^^ Ich hör auch nichts anderes und es meckert niemand!

Sonst sag doch einfach sowas wie "Du hörst das was du willst, ich hör das was ich will!"

Oder sag einfach garnichts und lass die reden^^ Wie schon gesagt, jeder soll das hören was ER mag nicht das was andere mögen!! ;)

Spong

Schlauerkopp
Fragesteller

Ich wohn in einer groß Stadt . Hier wird meist asozialer hip hop Rap gehört ..

LG =)

Ich mag Hardstyle

Weil die meisten menschen der ansicht sind in musik muss sprache enthalten sein - zudem muss man zwischen hardstyle, gabber und richtigem schranz unterscheiden :)