Handy Zeit?

6 Antworten

Jetzt nicht mehr. Aber bis vor ein Jahr. Ging abends um 22 Uhr aus meine ich. W12

Nein, ich nutze es dann, wenn ich möchte (35), ausserhalb der Arbeitszeit versteht sich (während der Arbeit nur bei Gelegenheit). Auch als Teenie gab es keine Beschränkung, aber da konnte ein Handy auch noch nicht viel mehr als Snake und 60 Zeichen für ein SMS. Da war eher Gameboy ein Problem , aber auch da gab es keine Einschränkung.

Ich denke, dass heute eine Zeitspanne angemessen wäre für Jugendliche. Es gibt zu viele Ablenkungen, besser es gibt eine klare Nachtruhe und Lernzeit damit die Jugendlichen lernen sich auf eine Sache zu konzentrieren, und nicht auf 3-4 die alle nur halb gemacht werden.

Ich hatte noch nie feste oder begrenzte Zeiten. M14

Nein ich habe keine Handzeit und ich bin 14

Lilly23432  14.10.2023, 21:51

Hab mich verschrieben: Handyzeit