Handy verloren Daten retten?

2 Antworten

Hallo,

Wenn am Handy die Synchronisation mit einem Konto (Google, Samsung o. ä.) eingeschaltet ist, findest Du die Daten in diesem Konto. Sonst geht es nicht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN!

Ohne zusätzliche Ausrüstung und entsprechende Kenntnisse ist es für "Otto-Normal-Verbraucher" nicht möglich, auf ein verlorenes Handy zuzugreifen.

Ausnahme wäre, wenn Du die IP-Adresse der aktuellen Internet-Verbindung wüstest. Allerdings kenne ich Niemanden, der sich bei jeder Einwahl in das Internet die IP-Adresse notiert.