Handtasche mit Fahrrad transportieren?

6 Antworten

Also ich fahre auch mit einer Tasche zur Schule und ich henge meine Tasche immer um meinen Arm. Da gibt es eigentlich kein Problem.

Vanessa26893
Fragesteller

Ok danke

Moin,

trag dein Tasche doch einfach auf der Schulter.

Oder du hälst sie einfach mit dem Fahrradlenker zusammen in der Hand. Davon würde ich aber eher abraten, da die Tasche dort öfter mal zum rumschleudern neigt und diese dann ganz schnell Kratzer etc. bekommt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :)

Lg

ich würde die Handtasche auf der Schulter tragen, das geht mit ein bisschen übung eigentlich ganz gut :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Nimm doch stattdessen einen Rucksack? Dann brauchst du keinen Korb :D

Vanessa26893
Fragesteller

Hab aber keine Lust auf einen hässlichen Rucksack

TaddlsWookie  11.03.2021, 08:45
@Vanessa26893

Achso :/ naja wenn du nicht so viel in die Tasche packen musst dann wird sie ja leicht genug sein um sie sich über die Schulter zu hängen :)

Es gibt Seitentaschen für Fahrräder und Fahrräder haben manchmal auch einen Gepäckträger.