Hamster piept?

2 Antworten

Stress, Schmerzen, Angst gibt viele Ursachen. Grad bei Tieren aus der Zoohandlung ist es nicht ungewöhnlich das die Tiere krank sind, manche Hamster jedoch machen auch Geräusche beim Futtersammeln, ich würde es mal beobachten ansonsten den Hamster einem Hamsterkundigen Tierarzt vorstellen

Es könnte sein dass er Schmerzen hat, wenn er das Futter in seinen Nackentaschen verstaut. Vielleicht sind sie ja aufgescheuert oder entzündet? An deiner Stelle würde ich den Tierarzt drübergucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung