Hässlich aber gutes Parfum?

Nischen Parfum 300 400 500 euro

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja hilft 29%

6 Antworten

Nein

Das sind irrelevante, austauschbare Hilfsmittel, in die du jedes mal neu, falsche Hoffnung setzt. Wenn du keine abbekommst fang an zu trainieren.. Lässt dich besser aussehen und stärkt dein Selbstbewusstsein. Das ist die halbe Miete.

Nein

Solange du nicht gelernt hast ein gutes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu entwickeln, wird dir kein Parfüm dieser Welt etwas helfen.

Du hast durch deine negative Einstellung zu dir selber, eine negative Ausstrahlung und das spüren andere.

Wenn du dich selber lieben und akzeptieren kannst und ein gutes Selbstwertgefühl hast, dann brauchst du keine teuren Parfüms um positiv auf andere zu wirken und schön zu sein.

Das Parfüm kann eine Hilfe sein um dein Selbstbewußtsein zu stärken.

Ja hilft

Wenn du dich mit einem Parfum selbstbewusster fühlst, kann es einen großen Unterschied machen.

Aber wenn du 500€ für eine Fläche Parfum ausgibst, bist du ein Clown.

Es gibt auch gute Düfte für 50-100€.

WasZum09
Fragesteller

Okay🤔

Nein

Mich verjagen Männerparfüms, stark riechende Deos und Aftershave nur. Da bin ich weg, bevor ich den Typen genauer in Augenschein genommen habe...

Und 1.90 m-Typen machen wohl den meisten Frauen eher Angst. ;-)

WasZum09
Fragesteller

Was wenn es ein 400 euro duft ist der natürlich einmalig riecht und nicht stark ist sondern süß🥰

LastDayofEden  07.05.2024, 18:53
@WasZum09

Ähm... Nicht wirklich. Teure Parfüms erscheinen mir allgemein als Geldverschwendung, und an einem Mann auch noch angeberisch.

Ich habe meinen Partner dazu gebracht, einen natürlichen Deo zu verwenden. Jetzt riecht er nach Wald und zum Anbeissen. 😍

Nein

Habe selber ein 500€+ Duft von Clive Christian. Ändern tut das gar nichts, aber ich trage es weil ich es mag und nicht für andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte