Händchen halten - Mögen Jungs das?

5 Antworten

In der Regel ist ein Junge stolz auf seine Freundin. Ich zum Beispiel bin stolz auf meine und da ist es mir irgendwie egal wer zuschaut. Im Gegenteil, ich zeige gerne was für eine tolle Freundin ich habe. Vor ihren Freunden usw bin ich auch gerne provokativ und mache deutlich, das wir zusammen sind, weil sie sonst oft angeschrieben wird und so bla bla. Ich greife immer nach ihrer Hand. Ist so ne Art Bund. Ich merke gerne wenn sie da ist. Greife ihr auch gern um die Hüfte beim laufen. Wenn wir sitzen streichle ich ihr den Oberschenkel und wenn wir gehen halten wir eben unsere Hände oder Hüften. Ich mach es nicht, weil sie es mag. Davon weiß ich nichts... Meisst bin ich derjenige, der nach ihrer Hand greift. Ich mach es, weil es mich... Versichert, das sie noch da ist in irgend einer Weise. Dann spüre ich die Wärme ihrer Hand und ihre weiche Haut und vor allem kann ich sie an mich ziehen wenn ich sie küssen will 😏😊

Das ist ihnen nicht peinlich ein junge ist ja stolz auf seine Freundin da zeigt man sie auch:)

Ich denke wenn du seinen Arm hältst beziehungsweise dich bei ihm einhackst wird er es sogar mehr mögen.

Natürlich mögen jungs das. Was ist das für eine frage