Habt irgendwelche Games zu empfehlen (pc)?

1 Antwort

Hier sind einige Spiele, die du alleine oder mit Freunden spielen kannst:

  1. "Stardew Valley" - Ein charmantes Farmsimulationsspiel im Pixelart-Stil. Preis: ca. 15€. Du kannst deine eigene Farm aufbauen, Pflanzen anbauen, Tiere pflegen und mit dem Dorf interagieren.
  2. "Don't Starve Together" - Ein kooperatives Survival-Spiel mit einer düsteren Atmosphäre. Preis: ca. 15€. Ihr müsst zusammenarbeiten, um in einer feindlichen Umgebung zu überleben, Ressourcen zu sammeln und Monster abzuwehren.
  3. "Overcooked 2" - Ein chaotisches Koop-Kochspiel. Preis: ca. 20€. Du und deine Freunde müsst als Team verschiedene Gerichte zubereiten und in immer anspruchsvolleren Küchen arbeiten.
  4. "Human: Fall Flat" - Ein physikbasiertes Rätselspiel mit lustigen und kniffligen Herausforderungen. Preis: ca. 15€. Du steuerst einen schlaksigen Charakter und musst Hindernisse überwinden, indem du die Umgebung kreativ nutzt.
  5. "Dead by Daylight" - Ein asymmetrisches Horror-Multiplayer-Spiel. Preis: ca. 20€. Ein Spieler übernimmt die Rolle eines Killers, während die anderen als Überlebende versuchen, ihm zu entkommen. Spannende Verfolgungsjagden und strategisches Überleben stehen im Mittelpunkt.
  6. "Gris" - Ein emotionales Plattform-Abenteuer mit wunderschöner Grafik und Musik. Preis: ca. 15€. Du spielst eine junge Frau, die ihre Trauer überwinden muss, indem sie eine geheimnisvolle Welt erkundet.

Diese Spiele könnten etwas weniger bekannt sein, bieten aber dennoch viel Spaß. Denk daran, die Preise können variieren, je nach Plattform und Verkaufsangeboten. Viel Spaß beim Entdecken neuer Spiele!

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym1837416
Fragesteller

Vielen Dank

Floxiiii  15.06.2023, 20:42
@Anonym1837416

Kein Problem ich würde gerne mitspielen falls du interesse hast ;) ich bin im selben alter Discord Name: Enchanted#7590

Anonym1837416
Fragesteller
@Floxiiii

Gerne werd mir wahrscheinlich Dead by daylight holen ein paar Freunde haben das und denke es ist ziemlich lustig kann man das zusammen spielen?