Habt ihr schonmal Erfahrung mit Cybermobbing gemacht?

(Ihr könnt uns auch gerne privat schreiben:))

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Nein aber ich kenne jemanden 0%

3 Antworten

Ja

Theoretisch brauchst du dir nur Karen Videos auf YouTube ansehen...dort wird eine Person, welche eventuell eine psychische Ausnahmesituation hat, dann öffentlich bloßgestellt und ausgestellt.

Noch schlimmer wirds wenn du DUI-Clips von betrunkenen Teenagern ansiehst...da wird man dann schnell ein Star in seiner Region, wenn du verstehst.

Das kann dann teilweise bis zum Jobverlust, von Familie verstoßen werden und sogar Körperverletzung gehen...ach herrlich, die Zeiten des Internets.

Es gibt aber auch wirkliche Karens, welche tatsächlich einfach schlechte Menschen sind...

Ja

Naja Theoretisch nicht.

Aber es gibt genug Leute im Internet die das wurden. Z.B. der Drachenlord o.ä.

Nein

will mal so sagen: Sie haben es versucht.
Damit Mobbing aber wirkt, hätten diese Leutchen für mich persönlich wichtig sein müssen. 😅