Habt ihr schonmal betrüg?

Welches Geschlecht seit ihr

7 Antworten

Erstmal aua wegen des Titels.

Betrügen tut man ja, sobald man jemanden hintergeht und etwas tut, was die Person nicht wollte. Und somit habe ich meinen 2. Ex betrogen. Der war aber auch generell komisch.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 21:55

Also war es kein sexuelles betrogen ?

Jeder, der einen Menschen betrügt, sollte sich in Grund und Boden schämen.

betrogen wird wird vermutlich öfter passiert sein als jemanden zu betrügen hier in der Frage, vorallem die Leute die ihre Freundinnen betrügen nehmen das ja oft nicht als das wahr bzw wollen es nicht eingestehen dementsprechend wird die frage nicht viel erfolg haben, hatte bisher 2 Freundinnen aber keine ist mir Fremd gegangen und ich habe sie auch nie betrogen, Bin aber auch erst 16 und kann da nicht viel aus Erfahrung reden

ich war und bin in keiner beziehung von daher nein

Hiii,

Ne,ich habe noch nie jemanden betrogen und werde ich auch ganz sicher nd tun... is nd meine Art einfach.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊