Habt ihr schon mal Fahrerflucht begangen und wenn ja, bei welchem Vergehen genau?

1 Antwort

Ne, aber tatsächlich schon paar Mal mitbekommen😂

Ein Mal hat mir jemand die Tür ins Auto gerammt während ich drin saß und ist ohne jegliche Reaktion abgehauen (zum Glück nur ein einziger Kratzer). Ein anderes Mal ist einer rückwärts aus seiner Parklücke gefahren, während eines anderes Auto ankam. Die sind zwar nur aneinander vorbei geschrammt, aber trotzdem hatte er direkt Vollgas gegeben. Und das auf einem befüllten Parkplatz.

So als zwei Beispiele