Habt ihr schon mal etwas gehört, wo ihr danach angefangen habt zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 94%
ne 6%

5 Antworten

ja

tod meines bruders, habe an dem tag unendlich viel geweint und das war die schlimmste phase meines lebens. wenn ich daran denke kommen mir immer noch tränen, obwohl es lange her ist. in shaa allah sehe ich ihn in jannah ya allah

Stolze777
Fragesteller

Insha’Allah

ja

Eine Sprachnachricht die ich damals gemacht habe wo ich noch mit meiner jetzigen Ex zusammen war. Die Sprachnachricht habe ich ihr aber nie geschickt. Wo ich sie zufällig auf meinem Handy gefunden habe und sie angehört hab, hat es mich echt fertig gemacht mich so am ende zuhören.

ja

Die Nachricht vom Tod meines Lieblingssängers brachte mich tatsächlich zum heulen.

Bin ja sonst eher nicht so der "emotionalste" Mensch. Aufgrund einer extrem schwierigen Kindheit bin ich eher so ne Art "Vulkanier" geworden, der konsequent seine Gefühlslage im Griff hat oder so. 👽

warehouse14

ja

Als eine “Freundin” meinte, das mein crush ihr geschrieben hat, das er auf sie steht.

In dem Moment habe ich nicht geheult, Weil sie nicht weiß, das ich in ihn verliebt bin, aber sobald ich zuhause war…