Habt ihr schon mal bei McDonald's etwas gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

17 Antworten

Nein

hab ich nicht,ich unterstütze nicht gerne solche Mega Konzerne, außerdem bezweifle ich dass es schmeckt und meine Eltern holen sowas auch nicht. Man muss dazu sagen dass ich erst 14 bin und demnach viel weniger Gelegenheiten für sowas hatte als beispielsweise eine 50 jährige Person

Ja

Ja aber nur im Akuten Notfall. Habe jetzt gut und gerne 15-20 Jahre lang nicht bei mecces was gegessen und jetzt nur vor knapp vier Wochen einmal etwas weil es nicht anders ging außer ich wollte 24 Stunden fasten da wir 15 Stunden mit dem Auto unterwegs waren und die einzige Möglichkeit etwas zu essen leider mecces war.

Geschmeckt hat es mir allerdings überhaupt nicht und ich war froh als ich endlich zu Hause war und ich endlich kochen konnte

Ja

Wäre einem BigMac jetzt auch nicht abgeneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ja

Jo. Hin und wieder gehen wir da hin und ich bestell mir Pressgemüse, aka Veggieburger oder vegetarische Nuggets oder Pommes.

Ich bin nicht mal Vegetarier. Ich wage nur stark zu bezweifeln, dass die Tiere halbwegs anständig gehalten wurden. Wobei man das eigentlich nie wissen kann. Aber bei Mc Donalds hab ich da schon von gewissen Skandalen gehört