Habt ihr jemals einen attraktiven Menschen einfach so angesprochen?

8 Antworten

ja, mehrmals in meiner Vergangenheit. Hatte die damals nur kennengelernt und mit denen geredet, mehr nicht

Ja das habe ich, eine Frau die genauso groß war wie ich-etwa 195 cm. Ich gestehe dass ich von ihrem Gesamteindruck hin und weg war. War im supermarkt und wir haben ein bisschen geflachst über unsere Größe und ich habe direkt gefragt ob wir nicht einen Kaffee miteinander trinken gehen wollen. Sie sagte dann das geht leider nicht. Warum auch immer war schade aber eine schöne Erinnerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe andere Frauen angesprochen, wenn mir ein Kleidungsstück sehr gut gefallen hat oder auch Frisur oder sonst etwas. Meistens mit der Frage woher sie das haben. Die Reaktion war immer sehr nett und sie haben sich gefreut. Leider war die Kleidung aber meistens aus dem Ausland.

Ich spreche aber auch sonst immer wieder unbekannte Leute an, aus verschiedensten Gründen. Aber nicht diese, die dich vermutlich interessieren.

Ich werde auch immer wieder von Unbekannten angesprochen. Bei Frauen finde ich es meistens nett und freue mich mit jemandem zu quatschen. Wenn mich Männer ansprechen, gehe ich weiter bzw. antworte nicht. Egal wer und wie mich anspricht. Außer wenn es halt um den Weg oder so etwas geht.

Nutzersoundso
Fragesteller

Was wollen diese unbekannten meist von dir?

FreieFrage  19.05.2024, 18:24
@Nutzersoundso

Etwas über mich wissen (meistens ob ich Partner habe oder wie alt ich bin), mich kennenlernen oder mit mir spazieren gehen, Kaffee trinken... so Sachen.

Als ich sie ansprach, war sie gerade dabei, eine Auswahl an frischen Obst und Gemüse auszuwählen. Ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung hatten mich sofort angezogen. Zögernd, aber mit einem Kloß im Hals, trat ich näher und fragte sie nach einer Empfehlung für reife Avocados. Sie reagierte freundlich und wir begannen uns über unsere Lieblingsrezepte auszutauschen.

Unsere Unterhaltung fühlte sich leicht und natürlich an, und ich genoss jeden Moment davon. Wir teilten sogar ein paar Lacher über die ungewöhnlichen Formen einiger Gemüsesorten. Doch als ich versuchte, das Gespräch in eine persönlichere Richtung zu lenken, wurde ich von einem unangenehmen Gefühl erfasst. Ihre Reaktion war distanziert, und ich spürte, dass ich ihre Grenzen überschritten hatte.

Peinlich berührt entschuldigte ich mich und versuchte das Gespräch auf eine neutralere Ebene zurückzubringen. Zum Glück war sie verständnisvoll, aber ich konnte nicht leugnen, dass ich mich unbehaglich fühlte, weil ich sie einfach so angesprochen hatte. Letztendlich verabschiedeten wir uns höflich und gingen getrennte Wege, und ich versprach mir selbst, in Zukunft vorsichtiger zu sein, wenn es darum geht, Fremde anzusprechen.

Ja habe ihnen einfach gesagt ich finde sie schön und dann habe ich nach ihrer Nummer gefragt und halt dann mit ihnen geschrieben

Nutzersoundso
Fragesteller

Wurde aber nix draus?